2010/08/03

Wohin soll denn die Reise gehen?

In letzter Zeit war es ja ruhiger hier bei mir im Blog. Vor allem wegen dem Zeitmangel, aber manchmal auch, weil die passenden Themen fehlten. Ab morgen aber wird es noch ein Stück ruhiger. Auch für uns haben gestern die Sommerferien begonnen, sodass die Dame des Hauses und ich die Zeit nutzen wollen und uns hiermit für zehn Tage verabschieden.
Wohin, das soll vorerst ein Geheimnis bleiben, ihr könnt bis zu meiner Rückkehr grübeln. Wenn alles planmäßig läuft, dann werde ich aber nach unserer Heimkehr das Rätsel lösen und hoffentlich auch einige schöne Bilder präsentieren können.
Bis dahin wünsche ich allen, die auch die Möglichkeit haben, in Urlaub zu fahren oder zumindest nicht arbeiten müssen, eine angenehme und entspannende Zeit. Und denjenigen, die weiterhin ’ran müssen, viel Kraft für die anstehenden Tage. Wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen